Sie erreichen uns:

Nalbacher Str. 120
66763 Dillingen-Diefflen
Tel. 0 68 31 / 7 40 15
Fax 0 68 31 / 7 98 49

Öffnungszeiten:
Mo. - Fr. 8.00 - 12.00,
13.00 - 17.00 Uhr
Sa. nach Vereinbarung

Bettinger Straße 50
66839 Schmelz-Hüttersdorf
Tel. 0 68 87 / 9 22 11

Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung

UNSER NOTRUF UNTER
Tel. 0 68 31 / 7 40 15
tägl. bis 22 Uhr

Bäder

Die Badplanung und -gestaltung erfolgt bei uns gemeinsam mit den Kunden vor Ort.

In unserer Ausstellung verfügen wir über zahlreiche Anwendungsbeispiele, so dass man sich bereits hier einen Eindruck verschaffen kann, was möglich ist und wie es aussehen könnte.

Auf Wunsch könne wir Bäder auch barrierefrei gestalten!

Die von uns gebotene Badezimmergestaltung wird für jeden unserer Kunden zum Erlebnis.

Dafür sorgen unter anderem flotte Handskizzen mit ansprechenden perspektivischen Darstellungen, die erste Eindrücke verschiedener Gestaltungsmöglichkeiten vermitteln.

Dies, kombiniert mit kreativen, individuellen Ideen, harmonischer Farbabstimmung, die Wohlfühloasen schafft, sorgt bei uns für überzeugte und zufriedene Kunden. Gerne empfangen wir Sie zu einem Beratungsgespräch in unserer Badausstellung.

Hier nun einige Einblicke in verschiedene Bäder und Badausstattungen

(Bilder lassen sich per Klick vergrößern)

Hier ein Beispiel eines von uns installierten Seniorenbades mit bodengleicher Dusche und dem Dusch WC Aqua clean 8000 von Geberit.

Hier ein Seniorenbad ebenerdig und mit Duschstuhl befahrbar. Beim Spiegel über dem Waschtisch ist eine Schrägstellung möglich, damit sich die Person, die im Rollstuhl sitzt, auch sehen kann.